Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Der BLSA trauert um Peter Himmelreich

Ende März verstarb unser Ehrenmitglied Peter Himmelreich mit 81 Jahren. Der BLSA verliert mit Peter jemanden der den Verband über Jahrzehnte mit geprägt hat.

1957 kam Peter zum Badmintonsport nur drei Jahre später stieg er in die Ehrenamtlichkeit im Bezirksfachausschuss Halle ein. Der erste Schritt auf seinem langen Weg der Tätigkeiten für den Sport - ob im Verein oder Verband. Spielausschuss im Deutschen Federball Verband, Sportwart im BLSA. Später noch Pressewart. 62 Jahre Ehrenamtlicher Einsatz für den Badmintonsport. Sachsen-Anhalt konnte in den Jahren immer auf ihn zählen.

Es bleiben viele gemeinsame Veranstaltungen und Treffen, die einem in Erinnerung bleiben werden. Der Badmintonsport in Sachsen-Anhalt wird Dich Peter in Ehren halten.
Deutscher Badminton Verband
Deutscher Badminton Verband
Bwf
Gegen Doping
Oliver
Olympia
Turniere

ANSCHRIFT

Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle:
Inselstraße 9

D - 39418 Staßfurt

KONTAKT

Telefon: 03925-302956

E-Mail: info@blsa.de
Web: www.blsa.de

PROJEKT MITTELDEUTSCHLAND

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.