Ausrichter gesucht - BLSA Turnier Saison 2024/2025

Die neue Saison ist in Sichtweite. Nun geht es an euch, die Vereine.

Im Reiter " Turniere" findet ihr ganz oben den Rahmenterminplan, sowie die aktuelle Bewerberliste im Excel Format .xlsx . 
Ladet euch dieses herunter und schickt es mit eurer Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine aktualisiert Version der Bewerberdatei werde ich in regelmäßigen Abständen veröffentlichen.

Ab dem 01.05.2024 wird dann der Spielausschuss darüber entscheiden, wer das jeweilige Turnier ausrichtet (bei Mehrfachbewerbungen).

Der aktuelle Stand des Rahmenterminplans, sowie des Bewerberstandes wird mit veröffentlicht.

Training mit den Besten - bei der EM

Am Finalwochenende der Europameisterschaft, welche vom 08. bis 14. April 2024 in Saarbrücken stattfindet, bietet sich Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit mit den deutschen Nationalspielern zu trainieren. Weitere Infos dazu hier

Rahmentrainingskonzeption des DBV

Wann trainiere ich was und in welcher Reihenfolge könnte es sinnvoll sein? Wie sieht ein Clear aus?

Der DBV hat mit seiner Rahmentrainingskonzeption (RTK) einen Leitfaden entwickelt. Der Trainern, Spielenden, Eltern und vielen weiteren eine Orientierung sein soll.

"In der RTK steckt mein ganzes Badminton Wissen", das sagt Diemo Ruhnow (ehemaliger Bundestrainer Doppel/Mixed) selbst zu der RTK die zu großen Teilen von ihm geschrieben wurde.

Interessiert? Folgt einfach dem QR-Code aus dem Bild oder geht über https://rtk.badminton.sport-iat.de

Unterstützung im Sport-/Jugendausschuss

Alexander Förster unterstützt Frank Müller in den Tätigkeiten des Sport und Jugendausschusses. Er ist über die gleichen E-Mailadressen erreichbar (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Werde teil des Landeskaders und Perspektivteams

Bewerbungen für die Landeskader und Perspektivteam 2024

Du hast Interesse weiter zu kommen? Du möchtest aus dem Badmintonsport als Hobby einen weiteren Schritt gehen? Du bist Jahrgang 2010 und jünger?

Dann bewirb dich einfach jetzt!

Anforderungskriterien
Bewerbungsformular (online)

Bewerbungsformular incl. Link zu einem Video von dir, bitte bis zum 31.10.2023 absenden. Fragen zum Thema stellt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anpassung Meldegelder und Turnierabgabe ab 2024

Das Präsidium hat auf seiner Sitzung am 27.06.2023 die Anpassung der Meldegelder und Turnierabgabe in der Anlage der Finanz- und Kassenordnung beschlossen.

Die Änderungen sind in dieser Pdf Datei aufgelistet inkl. der Begründung. Die Umsetzung erfolgt erst ab 2024.

Weitere Beiträge ...

ANSCHRIFT

Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle:
Inselstraße 9

D - 39418 Staßfurt

KONTAKT

Telefon: 03925-302956

E-Mail: info@blsa.de
Web: www.blsa.de

PROJEKT MITTELDEUTSCHLAND

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.