Altersklassen

Saisonabschluss LL O40 HD

Abschlussturnier Landesliga O40 HD der Saison 2014/2015
BLSA-Altersklassenwart J. Langhammer gibt eine wichtige Mitteilung bekannt:

Hallo Doppelfreunde,

wie Ihr ja wisst, wollen wir unser diesjähriges Pokalturnier am 07.06.2014 um 9:00 Uhr in Magdeburg bei LuckyFitness durchführen. Ich bitte um Information, wer teilnehmen wird. Auch andere O40er Doppel, die keine Punktspiele gespielt haben, sind, wie in den Vorjahren auch, willkommen. Die Meldungen bitte an mich bis zum kommenden Sonntag, den 31.05.2015.

Bis dahin, vielleicht auch bei den Verbandsspielen in Burg,

Liebe Grüße
J. Langhammer

Altersklassensport

Offene Stadtseniorenspiele in Leipzig 22./23.11.2014
Wie schon im vergangenen Jahr finden auch in dieser Saison die offenen Stadtseniorenspiele in Leipzig für alle Altersklassen und in allen Disziplinen statt. Eine Möglichkeit, in der näheren Umgebung sich auch einmal mit AK-Sportlern aus anderen Verbänden zu messen. Die Erfahrungen auf dem Turnier im vergangenen Jahr waren rundherum positiv, die Teilnehmerzahlen in den AK so, dass sich die Anreise auf alle Fälle lohnt. Meldeschluss ist der 15.11.2014.

ANSCHRIFT

Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle:
Inselstraße 9

D - 39418 Staßfurt

KONTAKT

Telefon: 03925-302956

E-Mail: info@blsa.de
Web: www.blsa.de

PROJEKT MITTELDEUTSCHLAND

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.