Für ganz schnelle - Noch EM Tickets mit Gruppenrabatt sichern

15 Tickets zahlen, 18 erhalten.

Der Ticketshop wird noch bis zum 1. April unter www.em-badminton.de geöffnet sein. Danach wird es nur noch an der Tageskasse Tickets für die Heim-EM geben.

Um bei den Spielen der DBV-Athleten richtig Stimmung zu machen, wird ein Fanblock in der Saarlandhalle gebildet, in dem die Halle mit ein paar Gesängen und Choreos zum Kochen gebracht werden soll. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch gerne per Mail bei Thomas Fuchs (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder schreibt ihm auf Instagram (@thommyfox).

 

Drucken

ANSCHRIFT

Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle:
Inselstraße 9

D - 39418 Staßfurt

KONTAKT

Telefon: 03925-302956

E-Mail: info@blsa.de
Web: www.blsa.de

PROJEKT MITTELDEUTSCHLAND

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.