HomeNewsRonny Gruhl (SSV Eintracht Naumburg) gewinnt Brüssel Games im Doppel

Ronny Gruhl (SSV Eintracht Naumburg) gewinnt Brüssel Games im Doppel

Am Wochenende vom 09. - 11.09. 2011 fanden in Belgien die 20. Brüssel Games statt. Ronny Gruhl von der SSV Eintracht Naumburg reiste gemeinsam mit drei Teilnehmern aus Hamburg nach Belgien.

Am Samstag wurden dort die Doppeldisziplinen ausgetragen. Der Naumbuger war mit Doppelpartner Björn Augsten am Start. In der Vorrunde hatten wir 7 Spiele und mussten uns nur in einem Spiel geschlagen geben. Anschließend begannen dann gleich die Viertel- und Halbfinale. Im Halbfinale waren wir siegreich, dort gewannen wir sicher gegen ein Team aus Köln. Im Finale haben wir uns etwas schwer getan.

Dennoch siegten wir verdient im Entscheidungssatz gegen eine Paarung aus England mit 21:16;11:21 und 21:12. Insgesamt war es ein sehr interessantes Turnier. Ende September wird die SSV Naumburg mit zwei Spielern zu einem Turnier nach Hamburg reisen.

Ronny Gruhl

 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...