HomeNewsTalentstützpunkt U11/U13 in Halle

Talentstützpunkt U11/U13 in Halle

Talentestützpunkt in Halle

Werte Sportfreunde,

zur Information teilt das Präsidium allen Vereinen mit, dass seit kurzer Zeit ein Talentestützpunkt U11/U13 in Halle eingerichtet wurde. Er ist dem BV Halle 06 angesiedelt und wird durch Herrn Henning Lehmann betreut. Vereine dieser Region haben die Möglichkeit ein Probetraining mit ihren Talenten wahrzunehmen. Die vorherige Abstimmung zur Teilnahme muss jedoch mit dem Stützpunktleiter erfolgen um die Durchführung des Trainings optimal gewährleisten zu können. Das leistungsorientierte Training findet jeweils am Donnerstag von 16.00 – 18.00 Uhr in der Sporthalle "Kastanienallee", Richard-Paulick-Str. 14 in 06124 Halle statt.

Kontakt zum Stützpunktleiter:

Henning Lehmann
Dölauer Straße 24
06120 Halle (Saale)
Tel: (0160) 92383536
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...