HomeNewsPatrick Lange ist nationaler Schiedsrichter

Patrick Lange ist nationaler Schiedsrichter

Die Sportwartin Ingeborg Claus vom SSV Eintracht Naumburg teilt mit: 
 
Der SSV Eintracht Naumburg besitzt nun mit Patrick Lange einen nationalen Badmintonschiedsrichter.
Er musste um Schiedsrichter zu werden eine schriftliche, mündliche und praktische Prüfung des Deutschen Badminton Verbandes (DBV) bestehen. Die Schriftliche Prüfung bestand er bereits nach dem Lehrgang (Februar) und die praktische und mündliche bestand er am Sonntag bei der Süd-Ostdeutschen Mannschaftsmeisterschaften in der Altersklasse U15/U19 in Gera.
 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...