HomeNewsHandy wird gesucht

Handy wird gesucht

Liebe Sportfreunde,

am 14.09.2013 ist Johannes Barth vom BCHK während des Finalspiels bei der Landesrangliste 2. LRT U15 in Merseburg sein Handy abhandengekommen. Es befand sich zuletzt bei seinen persönlichen Sachen. Dabei handelt es sich um ein IPhone 4.

Sollte jemand dieses Handy gefunden haben, so bitten wir den ehrlichen Finder uns dies zu melden. Es wäre eine ehrliche und sportlich faire Geste.

Es kann auch direkt bei dem Vater Sportfreund Torsten Barth angerufen werden. Er wird die Information vertrauensvoll und entgegenkommend behandeln (Telefonnummer wird nachgereicht).

Torsten Barth

 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...