HomeNewsErgänzungen zu Durchführungsbestimmungen

Ergänzungen zu Durchführungsbestimmungen

... zu den Landesranglisten und den Landeseinzelmeisterschaften der Schüler und Jugend für die Saison 2013 / 2014.

Bei den letzten Landesranglisten-Turnieren wurden teilweise andere Spielsysteme angewandt, als vom Jugendausschuss im Frühjahr 2013 beschlossen und in o.g. Durchführungsbestimmungen festgelegt.

Diese Festlegungen (siehe BLSA-Handbuch Seite 33) sind für alle Ausrichter von Ranglistenturnieren verbindlich und einzuhalten.  Die Setzliste für das Ranglistenturnier wird vom Jugendwart Jens Münnich erstellt. Anhand der Meldungen gibt er dem Ausrichter auch die Spielsysteme bekannt.

Sollten durch Ausfälle bzw. Nichtantreten von Spielerinnen oder Spielern die tatsächlichen Teilnehmerzahlen geringer als gemeldet werden, ist in Abstimmung mit dem Jugendwart (falls abwesend, ist er telefonisch erreichbar) festzulegen, ob Veränderungen in den Spielsystemen vorzunehmen sind.

Mit sportlichen Grüßen
Jens Münnich
Jugendwart BLSA

 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...