HomeNewsDBV-Gruppenpokal U13

DBV-Gruppenpokal U13

Johannes Barth belegt mit dem U 12 Team  den 1. Platz beim DBV-Gruppenpokal U13

Am letzten Wochenende (20.-22.04.2012) spielten die besten Nachwuchsspieler in Hamburg um den DBV-Gruppenpokal U13.

Die Veranstaltung nutzte der anwesende Bundestrainer erneut zur Sichtung von Talenten. Für die Gruppe Nord hatte sich auch Johannes Barth ( Halle – Kröllwitz ) empfohlen. In diesem Jahr wurde das Tunier geteilt in ein U 12 er Team und ein U 13 er Team.

Die Ergebnisse auf alleturniere.de: Mannschaftswettbewerb - Doppelturnier Jungen und Mädchen.

Fotogalerie von Kai Oldhaver  (Picasa)

 

Platzierung der Teams


AK U 12

1. Nord (3:0)
2. Südost (2:1)
3. Mitte (1:2)
4. West  (0:3)

AK U 13

1. Südost (3:0)
2. Mitte (2:1)
3. Nord (1:2)
4. West (0:3)
 
 
 
 
 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok