HomeNewsSG Badminton Burg verpaßt Oberliga-Aufstieg

SG Badminton Burg verpaßt Oberliga-Aufstieg

Gestern weilte unser Landes-Mannschaftsmeister, SG Badminton Burg, in der Autostadt Wolfsburg zum Oberliga-Aufstiegsturnier. Es war bereits das dritte Mal nacheinander, wo man einen erneuten Anlauf unternahm. Man war sich bereits im Vorfeld bewußt, es wird gegen die Übermacht aus Niedersachsen und Berlin-Brandenburg sehr schwer.

Im Auftaktspiel kam es zum Spiel BV Drömling gegen SG Badminton Burg. Nach spannendem unterlag man dem BV Drömling mit 3:5. Im zweiten Spiel des Tages hieß es am Ende 2:6 gegen den TSV/SCS/BF 2001. Im abschließenden Spiel siegten siegte Drömling gegen die Berliner mit 5:3.

Somit spielen BV Drömling und TSV/SCS/BF 2001 in der Saison 2012/2013 in der vierthöchsten Spieklasse des DBV, in der Oberliga (B).

 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...