Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Doppel O40 Abschluss- und Pokalturnier 2022

Das diesjährige Abschlussturnier der Doppel O40 fand nach zwei Corona-bedingten Ausfällen endlich beim BV Halle 06 statt. 9 Doppel waren angetreten. Gespielt wurde in zwei leistungsorientierten Gruppen (Platzierungen aus der Punktspielsaison). Spannende Spiele, ein gekühltes Saison-Abschlussgetränk mit leckerer Bockwurst bzw. Kaffee und Kuchen waren der Rahmen für einen rundherum gelungenen Tag. Dafür den Organisatoren noch einmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Die Ergebnisse:

Gruppe A:

  1. BV Halle 06 I
  2. PSV Aschersleben
  3. TV GH Zerbst I
  4. Flechtinger SV

Gruppe B:

  1. TV GH Zerbst II
  2. SSV 90 Landsberg
  3. FSV Nienburg 1990
  4. TV GH Zerbst III
  5. BV Halle 06 II

Die Resultate im Detail bzw. die namentliche Auflistung der Spieler und Spielerinnen findet ihr wie immer auf der Homepage des BV Halle06 in der Rubrik „Saison“.

J. Langhammer

Deutscher Badminton Verband
Deutscher Badminton Verband
Bwf
Gegen Doping
Oliver
Olympia
Turniere

ANSCHRIFT

Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle:
Inselstraße 9

D - 39418 Staßfurt

KONTAKT

Telefon: 03925-302956

E-Mail: info@blsa.de
Web: www.blsa.de

PROJEKT MITTELDEUTSCHLAND

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.